GEFAKO Fußballcamp 2017
Trainiere wie die Profis!

Das GEFAKO-Fußballcamp war auch dieses Jahr ein riesiger Erfolg!
5 Tage Profi-Fußballtraining vom Feinsten mit Guido Buchwald, Dirk Schuster, Silvio Meißner, Jürgen Hartmann, Tobias Rott und EURO Eddy - Edgar Schmitt
55 verrückte Jungfussballer zwischen 11 und 14 Jahren ergriffen die Chance mit ehemaligen Fußballgrößen wie Guido Buchwald, Dirk Schuster, Silvio Meißner, Jürgen Hartmann, EURO-Eddy Edgar Schmitt und Tobias Rott 5 Tage zu trainieren.
Vom 21.08.-25.08.2017 waren wir wieder in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe-Durlach zu Gast und das bereits zum 14. Mal in Folge. Dank unserem Partner Ensinger Mineralquellen konnten wir auch dieses Jahr Guido Buchwald, Silvio Meißner, Jürgen Hartmann, Edgar Schmitt - EURO Eddy, Tobias Rott und Bundesliga-Trainer Dirk Schuster engagieren.
Wer träumt nicht davon mal mit solchen Fußballgrößen zu trainieren? Seit 14 Jahren sorgen wir und unsere Getränkefachgroßhändler dafür, dass dieser Jugendtraum war werden kann.
Der Termin für 2018 steht bereits! Jetzt schon vormerken: 27.08.-31.08.2017. Und unsere Trainer haben bereits wieder zugesagt.






Insgesamt verlosten wir die GEFAKO und unsere Getränkefachhändler 55 Teilnehmerplätze. Das Camp bot den Kindern alles was das Jungfußballer-Herz begehrt. Neben den Trainingseinheiten mit den ehemaligen Profis gab es noch eine Sporttasche von Uhlsport gut gefüllt mit Trikots, Profifußball und sonstigen Überraschungen.
Das tägliche Trainingsprogramm, das persönlich durch die Profis geleitet wurde, deckte alle Bereiche ab, die zum Training der Stars gehören. Die Kids machen neue Erfahrungen im Koordinationstraining. Auf dem Programm stehen außerdem Torschusstraining, Technik- und Taktiktraining bis hin zu Kopfball- und Flankentraining und die Torwarts erhielten ein auf sie speziell abgestimmtes Torwarttraining. Die Teilnehmer erhielten konkrete Hinweise und Empfehlungen, wie sie an ihren Stärken und Schwächen arbeiten können.
Ein großen Dank gilt unseren Partner Ensinger Mineralquellen, Coca-Cola, Uhlsport und natürlich dem Team der Sportschule Schöneck - ohne sie wäre so ein Camp nicht möglich.















